Tag der Mitbestimmung bei ArcelorMittal

ArcelorMittal Kennenlern-Woche

25.09.2017 | Der traditionelle »Tag der Mitbestimmung « bei ArcelorMittal in Eisenhüttenstadt ist auch für die IG Metall Ostbrandenburg ein jährlicher Höhepunkt in der Jugendarbeit. Auch dieses Jahr gestalteten die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV), der Betriebsrat und die IG Metall-Vertrauenskörperleitung (VKL) wieder einen kompletten Tag für die neuen Auszubildenden bei ArcelorMittal (EKO).

Foto: IG Metall

Was sind Rechte und Pflichten in der Ausbildung? Was machen Betriebsrat, JAV und VKL? Und welche Rolle spielt bei all dem eigentlich die IG Metall? Das waren nur einige Themen an diesem spannenden Tag. Tolle Themen! Tolle Leute! Das Team der IG Metall Ostbrandenburg bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten für die großartige Organisation und den unvergesslichen Tag.

Von: mn