Ein bewegtes Jahr geht zu Ende

Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr 2021!

22.12.2020 | Ein bewegtes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir sind stolz darauf, dass die IG Metall Ostbrandenburg allen Widrigkeiten und Umständen zum Trotz auch 2020 wieder so viel Engagement von ihren vielen aktiven, ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen erfahren hat. Von Eisenhüttenstadt bis Prenzlau – gemeinsam für eine starke Region.

Trotz unserer großen Fläche und der unterschiedlichsten Schwerpunkte und Herausforderungen blicken wir auf ein insgesamt erfolgreiches Jahr zurück. Es ist uns gemeinsam gelungen, Errungenschaften zu verteidigen und Standards in der betrieblichen Arbeit zu setzen. Gemeinsam stark aus der Krise. Herzlichsten Dank dafür sagt das Team der IG Metall Ostbrandenburg, das sich an dieser Stelle bei Euch für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr bedanken möchte.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die IG Metall Ostbrandenburg wünscht Euch und Euren Familien alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr 2021!

Hinweis: Die Geschäftsstelle ist von Montag, 21. Dezember 2020 bis 31. Dezember nicht besetzt. Ab Montag, 4. Januar, ist das Team der IG Metall Ostbrandenburg wieder vor Ort für Euch da. In dringenden Fällen sind die Kollegen Holger Wachsmann und Jörg Ullrich mobil über ihre Handys erreichbar.