IG Metall Ostbrandenburg lädt ein!

Betriebsräteempfang mit anschließendem Tages-Workshop!

17.05.2018 | Mit Beginn der neuen Amtszeit lädt die IG Metall Ostbrandenburg die neu und wiedergewählten Betriebsräte der Geschäftsstelle am Freitag, 8. Juni, ab 18 Uhr ins Frankfurter Kleist Forum Darstellbar ein.

Empfang zum Kennenlernen und Netzwerken Foto: IG Metall

Die Anzahl der Rückmeldungen zu den abgeschlossenen Betriebsratswahlen nimmt deutlich zu und die Wahlbeteiligung macht deutlich, dass Betriebsratswahlen einen hohen Stellenwert in den Betrieben der verschieden Branchen haben. Im Rahmen unseres Betriebsräteempfangs möchten wir die Gelegenheit schaffen, sich untereinander kennenzulernen und mit eingeladenen Vertretern der Landes- sowie Kommunalpolitik und Bürgermeistern in den Dialog zu treten. Am darauffolgenden Samstag, 9. Juni, bietet die IG Metall Ostbrandenburg einen Tagesworkshop an, der den frisch Gewählten eine erste Orientierung sowie Grundlagen für die Betriebsrätearbeit vermittelt.

Von: mn