CORONAVIRUS | FORTBILDUNG FÜR BETRIEBSRÄTE UND AKTIVE

+++Aktualisiert+++ IG Metall bietet auch weiterhin Online-Seminare für alle Mitglieder an

24.04.2020 | Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können geplante Bildungsseminare zwar nicht stattfinden, aber der Bedarf an Bildungsangeboten zu verschiedenen Themen ist dringend. Für Metallerinnen und Metaller bieten die Bildungszentren der IG Metall deshalb Online-Seminare zu aktuellen Fragen und Themen an. Im digitalen Bildungsprogramm findet ihr Themen, Zeiten und die Anmeldung.

Handlungsfähig bleiben in Zeiten von Corona, Fragen austauschen, Sicherheit haben. Mobiles Arbeiten im Homeoffice und Beteiligungsrecht des Betriebsrates. Infolge der Corona-Pandemie überschlagen sich zum Teil die Ereignisse und damit auch die Fragen, die entstehen. Die Interessensvertretungen sind in dieser außergewöhnlichen Situation in hohem Maße gefordert. In unseren Webinaren wollen wir euch die nötige Sicherheit zu den aktuell dringendsten Themen verschaffen.

Neben vielen Angeboten für Betriebsräte und JAV'en bieten wir auch eine Reihe von Webinaren für alle Mitglieder an.

>HIER< findet ihr alle Bildungsangebote im neuen Digitalen Bildungsprogramm.