Immer auf dem Laufenden mit der neuen IG Metall-App

02.03.2020 | Aktuellste News zu Tarifverhandlungen, Ratgeber, Infos aus der Arbeitswelt – mit der neuen IG Metall-App sind Mitglieder immer auf dem neuesten Stand. Die App steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Immer up to date – mit der neuen App für IG Metall-Mitglieder

Die neue IG Metall-App bietet, rechtzeitig zum Start der Tarifrunde in der Metall- und Elektroindustrie, Mitgliedern zahlreiche Informationen und Services. Über Push-Benachrichtigungen und den IG Metall-Ticker sind Mitglieder immer up to date, verpassen keine entscheidenden News mehr und bekommen zeitnah und aktuell Nachrichten und Infos, zum Beispiel zu den Tarifverhandlungen. Dazu gibt es Neuigkeiten aus der Arbeitswelt, Ratgeber-Themen, aktuelle Entgelt-Tabellen und Services wie zum Beispiel Streikgeld-Beantragung.

Außerdem bietet die IG Metall-App Zugang zu den Online-Services der IG Metall, wie den IG Metall-Leistungsrechner und die Geschäftsstellensuche.

Die IG Metall-App im Überblick

• die neuesten Infos zu Tarifverhandlungen im Ticker – auch über Push Benachrichtigungen
  • eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte
  • Wissenswertes und Ratgeber rund um die Arbeitswelt