GEMEINSAM STARK AUS DER KRISE

Montag, 16. November: IG Metall-Online-Treffen der Betriebsratsvorsitzenden in Ostbrandenburg

11.11.2020 | Save the Date! Montag, 16.11.2020, 10 Uhr - 12 Uhr. Online-Treffen der Betriebsratsvorsitzenden – das regelmäßige Update zur Situation in den Betrieben und der regionalen Wirtschaft. Anfangs als Instrument während der Corona-Krise gedacht, hat sich das regelmäßige Online-Treffen der Betriebsratsvorsitzenden der IG Metall Ostbrandenburg inzwischen fest etabliert.

Betriebliche Gewerkschaftsarbeit in einer der flächenmäßig größten Geschäftsstellen der IG Metall kann manchmal herausfordernd sein. Von Eisenhüttenstadt nach Prenzlau sind es mehr als 200 Kilometer Fahrweg. Sich in der Mitte in der Geschäftsstelle zu treffen, bedeutet immer noch mehr als eine Stunde Fahrt – egal von wo. Und trotzdem sind es wir in Ostbrandenburg, die eng zusammenstehen und gemeinsam für gute Arbeits- und Lebensbedingungen streiten. Egal ob in Eisenhüttenstadt, Beeskow, Fürstenwalde, Straußberg, Bernau, Frankfurt (Oder), Eberswalde, Schwedt oder Joachimsthal – gemeinsam für eine starke Region.

Mit der Online-Tagung der Betriebsratsvorsitzenden rücken wir noch näher zusammen und treffen uns zum regelmäßigen Update zur Situation in den Betrieben.

Save the Date! Montag, 16.11.2020, 10 Uhr - 12 Uhr. Online-Treffen der Betriebsratsvorsitzenden der IG Metall Ostbrandenburg.

Für Rückfragen und Anmeldungen meldet Euch einfach telefonisch in der Geschäftsstelle unter 0335 - 55 499 - 0 oder per E-Mail an ostbrandenburg@igmetall.de