Organisationswahlen & Veranstaltungen

Verschiebung aller Wahlversammlungen und Veranstaltungen

18.03.2020 | Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschieden, alle bevorstehenden Veranstaltungen der IG Metall Ostbrandenburg zu verschieben. Wir alle, haben eine solche Situation noch nicht erlebt. Und wir sind alle zusammen gefordert, in dieser Krise besonnen und solidarisch zu handeln. Lasst uns dies gemeinsam, in Verantwortung für unsere eigene Gesundheit und vor allem aber die Gesundheit unserer älteren Mitmenschen tun. Besonnen und ruhig, kreativ und selbstbewusst werden wir auch diese Krise gemeinsam bewältigen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Corona-Pandemie hat mittlerweile massive Folgen für unser aller Alltag. Wir alle sind aufgefordert, unsere Sozialkontakte zu begrenzen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Das hat nicht nur erhebliche Auswirkungen auf das Arbeitsleben, sondern geht natürlich auch an den Strukturen der IG Metall nicht spurlos vorbei.

Auf Grund der aktuellen Situation haben wir uns zu folgendem entschieden:

Alle bevorstehenden Veranstaltungen der IG Metall Ostbrandenburg werden verschoben.

• Wir sind trotzdem wie gewohnt für euch erreichbar unter 0335 55 499 0
  • Bei dringendem Rechtsberatungsbedarf mit Fristsachen ruft bitte an unter 0335 55 499 20
  • In anderen sehr dringenden Fällen erreicht ihr die politischen Sekretäre unter ihrer Mobil- bzw. Festnetznummer (siehe www.igmetall-ostbrandenburg.de)

Um eine möglichst schnelle Information aller Mitglieder erreichen zu können, bitten wir euch das anliegende Informationsschreiben unter euren Kolleginnen und Kollegen zu verteilen und weiterzuleiten.

Euer Team der IG Metall Ostbrandenburg

Von: ju