IG Metall-Sommerwerbeaktion

Wer ein neues Mitglied für die IG Metall gewinnt, wird beschenkt

01.07.2021 | Wer bis zum 30. September 2021 eine Kollegin oder einen Kollegen für eine Mitgliedschaft bei der IG Metall Ostbrandenburg gewinnt, kann sich als Werber/in ein Präsent aus dem IG Metall-Shop aussuchen. Es gibt es hochwertige Textilien mit IG Metall-Logo, zum Beispiel T-Shirts, Sweater, Hoodies oder Jacken, in zahlreichen Größen in den Farben Rot, Grau und Schwarz. Du kannst die Textilien auch individuell oder personalisiert mit Deinem Namen besticken lassen.

Auch Karolina Blaszczyk (rechts) von der Geschäftsstelle der IG Metall Ostbrandenburg trägt ein Poloshirt aus dem IG Metall-Shop. Links: Kollegin Conny Schumann - Foto: Volker Wartmann

Wie funktioniert’s? Das neue Mitglied trägt Deinen Namen als Werber/in auf seinem Beitrittsformular ein. Für jedes neu geworbene Mitglied wird Dir per Post ein Aktionscode zugeschickt, den Du im IG Metall-Shop auf der Seite igmetallshop.smake.cloud.de einlösen kannst.

Selbstverständlich kannst Du kannst Du Deine Aktionscodes auch den neuen Metallerinnen und Metallern schenken, damit diese sich etwas Schönes im IG Metall-Shop aussuchen können.

Hinweis: Bedingt durch die Ferien- und Urlaubszeit erfolgt der Versand der Aktionscodes im Juli und August möglicherweise etwas verzögert.