Spendenaktion der IG Metall Ostbrandenburg

ArcelorMittal-Vertrauensleute unterstützen Axel-Titzki-Stiftung

31.05.2023 | Für jedes geworbene IG Metall Mitglied erhält der Werber einen Gutschein, um ihn für T-Shirts, Hoodies oder anderes einzulösen. Die IG Metall-Vertrauensleute von ArcelorMittal nutzten ihre Werbergutscheine, die sie für die Werbung von neuen IG Metall-Mitgliedern in ihrem Betrieb erhalten haben, mal nicht für sich selbst.

Von links nach rechts: Burghard Bogutzki (Treuhänder der Stiftung), Andrea Titzki (Vorstandsvorsitzende der Stiftung) und Vadim Stroka (Vertrauensmann ArcelorMittal) – Fotos: IG Metall

Sie lassen stattdessen Hoodies für die Veranstaltungshelfer und -helferinnen des aktuellen Musikwettbewerbs der Axel-Titzki-Stiftung mit dem Brustaufdruck „Musikpreis AXEL 2022/2023“ produzieren.

Dies soll ein kleiner Dank für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sein. Die Stiftung lebt vom ehrenamtlichen Engagement; unter anderen ist unser Metaller Burgard Bogutzki Treuhänder der Stiftung.

Am Samstag, 15. Juli 2023, steigt auf der Burg Beeskow ab 18 Uhr das Finale um den „Musikpreis AXEL 2022/2023“. Vier Nachwuchsbands und Solisten haben sich für die Teilnahme qualifiziert und ermitteln an diesem Tag den Gewinner.

Die Axel-Titzki-Stiftung fördert Musik, künstlerische Arbeit und junge Talente. Möchtest Du mehr dazu erfahren, dann schau dir die Seite der Axel-Titzki-Stiftung im Internet an: www.axel-titzki-stiftung.de

Von: vw