Ab in den Urlaub mit unserem Wasserball

Sommer-Fotowettbewerb der IG Metall Ostbrandenburg

19.06.2022 | Mach mit und gewinne tolle Preise!

Und so funktioniert's:

1. Du bist Mitglied der IG Metall.
  2. Du holst dir deinen Wasserball bei deinem Betriebsrat oder bei uns in der Geschäftsstelle ab.
  3. Du machst mit dem Wasserball ein Urlaubsfoto, egal ob auf Mallorca, am See oder im Garten - Hauptsache Urlaubsfeeling!
  4. Du lädtst das Bild auf Instagram oder Facebook hoch, egal ob Story oder Feed, und verlinkst die IG Metall Ostbrandenburg (bitte beachten, wenn Dein Account privat ist können wir es nicht sehen und es kann automatisch nicht am Gewinnspiel teilnehmen) oder du sendest uns das Bild per E-Mail an die ostbrandenburgdon't want spam(at)igmetall.de zu mit der Erlaubnis, es zu posten. Wenn gewünscht posten wir es natürlich auch ANONYM.
  5. Die Bilder mit den meisten Likes gewinnen und erhalten tolle Preise ;)

Die Aktion läuft ab Juni 2022, die Auswertung ist bis Ende September 2022 geplant.

Wir verlosen unter anderem Liegestühle, Bluetooth-Lautsprecher und noch vieles mehr ...

Von: ju