VERÄNDERUNG IM TEAM DER GESCHÄFTSTELLE

Wechsel in die IG Bezirksleitung Niedersachsen - Stelle bei der IG Metall Ostbrandenburg neu ausgeschrieben

26.06.2020 | Zum 22. Juni gab es bei der IG Metall Ostbrandenburg eine personelle Veränderung. Unser Kollege Mehmet Yaman, der bisher die Betriebsbetreuung im Bereich Metall- & Elektroindustrie und im Landkreis Oder-Spree übernommen hatte, wechselt in das Tarifteam der Bezirksleitung Niedersachsen. Mehmets persönliche Verabschiedung und die neue Stellenausschreibung findet ihr in der Meldung.

Wir wünschen Mehmet alles Gute und viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie einige von Euch bestimmt schon gehört haben, habe ich die Geschäftsstelle Ostbrandenburg zum 19.06.2020 verlassen.

Der Abschied kam etwas schnell. Der Grund ist einerseits meine Familiäre Situation und andererseits, weil meine nächste Einsatzstelle mich frühzeitig vor Ort haben wollte.

Auf diesem Wege möchte ich mich für die schöne Zeit mit euch bedanken!

Ich werde weiterhin bei der IG-Metall tätig bleiben, übrigens in der Bezirksleitung Niedersachsen und Sachsen-Anhalt (oder „aber leider nicht in Ostbrandenburg“).

In Ostbrandenburg habe ich sehr gerne gearbeitet und die Zusammenarbeit mit den Kollegen wird mir sehr fehlen.

Wünsche Euch allen weiterhin alles Gute. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal – es würde mich freuen.“

Mehmet Yaman

Da die komplexität der Aufgaben während der Corona-Krise nochmal weiter zunimmt, freuen wir uns besonders darüber, dass wir die Stelle direkt neu ausschreiben konnten.

Den Link zur Bewerbung findet ihr hier: Stellenangebot Politische/r Sekretär/in (m/w/d)

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und hoffen, dass wir euch bald schon ein neus Teammitglied der IG Metall Ostbrandenburg vorstellen können.

Von: ju